Donnerstag, 5. Januar 2006

„Guten Tag!“ (Teil I)

GutenTag

„Guten Tag!
Haben Sie Glück?“


„Tut mir leid. Ist alles schon verwünscht.
Wie wäre es mit etwas Pech?“

„Pech habe ich noch.
Aber heimliche Freude könnte ich
Mal wieder brauchen!“

„Tut mir leid.
So was wird hier nicht verlangt.
Wir führen mehr komische Gefühle…“

„Aber ich habe da doch gerade
Liebe bei Ihnen im Fenster gesehen!“

„Oh, das tut mir aufrichtig Leid! –
Das ist unsere Dekoration.
Die ist nicht verkäuflich!“

„Guten Tag!
Ich hätte gerne
Eine gehörige Portion Wut!“


„Sehr gerne.
Wollen Sie sie kriegen
Oder soll sie Sie packen?“

„Das ist egal.
Hauptsache, sie ist frisch!“
Imke-Hinrichsen - 5. Jan, 13:28

das ist genial! teil 1? bin gespannt auf einen zweiten teil;)

frederike - 11. Jan, 10:11

Mal was anderes...

...so wie das Seminar gestern ;-) Mich hätte ja mal interessiert, was er gemacht hätte, wenn es die Mehrzahl doch nicht rausbekommen hätte...hätte er wirklich bis 19.45 nur dagestanden und gewartet?!

Imke-Hinrichsen - 11. Jan, 23:18

ja ich denke das hätte er auf jeden fall gemacht... :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin es nicht...
...aber ich kenne das Bild und auch den Spruch! Als...
frederike - 17. Feb, 12:06
Kurzer und letzter Beitrag
Die Person, der dieser Beitrag gewidmet ist, fühlt...
Juliane81 - 12. Feb, 20:32
Lebenshilfe
Heute möchte ich euch das Leitbild der Lebenshilfe...
Juliane81 - 12. Feb, 19:51
Gehirngymnastik
Folgende Übungen sind Edu-Kinestetische Brain-Gym-Übungen....
Juliane81 - 12. Feb, 12:44
Stimmt! Aber gerade weil...
Stimmt! Aber gerade weil es so kurz ist, sollten wir...
Juliane81 - 8. Feb, 10:42

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 09:41

Credits


Das bin ICH
Lehren und Lernen
Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren