Mittwoch, 11. Januar 2006

„Guten Tag!“ (Teil II)

guten_tag

„Guten Tag!
Wie komme ich denn bitte
zur Vernunft?“


„Tut mir leid.
Ich bin auch nicht von hier!“

„Guten Tag!
Ich hätte gerne was zu lachen!“


„Tut mir leid.
Spiegel sind aus!“

„Guten Tag!
Ich wäre gerne
Frei wie ein Vogel!“


„Miau!“

„Guten Tag!
Ich hätte gerne
Ein bisschen Spaß
Am Leben!“


„Sehr gerne.
Wie viel genau bitte?“
Imke-Hinrichsen - 11. Jan, 23:20

jaa schick!
kommt auch noch ein dritter teil?

Juliane81 - 14. Jan, 17:01

Hmm, ich glaube eher nicht. Irgendwann muss ja mal gut sein:-)
frederike - 16. Jan, 14:07

Selbst???

Nicht schlecht, das regt echt zum Nachdenken an...Hast du dir das selbst ausgedacht?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin es nicht...
...aber ich kenne das Bild und auch den Spruch! Als...
frederike - 17. Feb, 12:06
Kurzer und letzter Beitrag
Die Person, der dieser Beitrag gewidmet ist, fühlt...
Juliane81 - 12. Feb, 20:32
Lebenshilfe
Heute möchte ich euch das Leitbild der Lebenshilfe...
Juliane81 - 12. Feb, 19:51
Gehirngymnastik
Folgende Übungen sind Edu-Kinestetische Brain-Gym-Übungen....
Juliane81 - 12. Feb, 12:44
Stimmt! Aber gerade weil...
Stimmt! Aber gerade weil es so kurz ist, sollten wir...
Juliane81 - 8. Feb, 10:42

Suche

 

Status

Online seit 6773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Feb, 09:41

Credits


Das bin ICH
Lehren und Lernen
Philosophie und Paedagogik
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren